Partner Christian Gatt Coaching

Mehr

Drei Trainer für einen Erfolg.


Peter Kugler

Peter Kugler

Peter Kugler, 1982 geboren. Als studierter Pädagoge bin ich viele Jahre im Bereich Human Resources eines japanischen Konzerns tätig gewesen. Klare Schwerpunkte waren Recruiting, Personalentwicklung und Personalmarketing. Meine offene und aufgeschlossene Art erleichtern es mir und meinem Gegenüber schnell in Kontakt zu kommen. Als aktiver Fußballer, von Kindesbeinen an, bis in die oberen Amateurligen, weiß ich was Disziplin, Druck, Erfolg und Niederlage bedeuten. Meine Fähigkeiten und Kompetenz im Bereich Fußball habe ich über Jahre als Trainer weitergegeben. Die Ausbildung zum Coach runden meine Persönlichkeit ab. Die Erfahrung aus unzähligen Kontakten haben mich eine große Menschenkenntnis sowie Respekt vor Situation und Mensch gelehrt.

„Mein Fokus liegt stets darauf, Menschen mit sich und anderen in Kontakt zu bringen. Dies ist die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“

  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Teamentwicklung
  • Führungskräfteentwicklung
  • Recruiting
  • Personalentwicklung
  • Organisationsentwicklung

Website von Peter Kugler


Peter Flühr

Peter Flühr

Peter Flühr, Jahrgang 1969. Ich bin Diplomsportwissenschaftler mit dem Schwerpunkt „Prävention & Rehabilitation“. Die Ausbildungen in den stillen Kampfkünsten, Integrativem Führen und systemischen Coaching bilden das Fundament meiner Arbeit. Die Kombination aus mentalen und körperlichen Kompetenzen lassen mich, im Dienste meiner Kunden, immer wieder unkonventionelle und damit äußerst zielführende Wege, einschlagen. Seit 1999 arbeite ich als selbstständige Berater, Coach und Trainer. Wegbegleiter beschreiben mich als erfrischend, verbindlich, empathisch, humorvoll und klar in der Ansage.

„Mein Fokus liegt stets darauf, Menschen für deren verborgene Potentiale zu begeistern.“

  • Resilienz
  • Embodiment
  • Körpersprache
  • Gesund Führen
  • Selbstvertrauen
  • Überzeugungskraft

Website von Peter Flühr