Partner Christian Gatt Coaching

Mehr

Zwei Trainer für einen Erfolg.


Peter Kugler

Peter Kugler

Peter Kugler, 1982 geboren. Als studierter Pädagoge bin ich viele Jahre im Bereich Human Resources eines japanischen Konzerns tätig gewesen. Klare Schwerpunkte waren Recruiting, Personalentwicklung und Personalmarketing. Meine offene und aufgeschlossene Art erleichtern es mir und meinem Gegenüber schnell in Kontakt zu kommen. Als aktiver Fußballer, von Kindesbeinen an, bis in die oberen Amateurligen, weiß ich was Disziplin, Druck, Erfolg und Niederlage bedeuten. Meine Fähigkeiten und Kompetenz im Bereich Fußball habe ich über Jahre als Trainer weitergegeben. Die Ausbildung zum Coach runden meine Persönlichkeit ab. Die Erfahrung aus unzähligen Kontakten haben mich eine große Menschenkenntnis sowie Respekt vor Situation und Mensch gelehrt.

„Mein Fokus liegt stets darauf, Menschen mit sich und anderen in Kontakt zu bringen. Dies ist die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“

  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Teamentwicklung
  • Führungskräfteentwicklung
  • Recruiting
  • Personalentwicklung
  • Organisationsentwicklung

Website von Peter Kugler